Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.03.2013, 19:51 Uhr

Wie wäre es da doch gleich mit

du meinst wohl DIE Todesstrafe....ja ist meine Meinung UND_was hat da smit der AP zu tun...gar nichts....
und wenn man mich bis in andere Foren verfolgt und meint andere vor mir zu warnen..weil ich angeblich nen Fake wäre und weiter mich verfolgt und sich in andere Foren wieder in meine Themen mit Leuten einmischt obwphl ich mich mit denen sehr gut und WIRKLICH unterhalten will und die sich mit mir....und auch da wieder meint was zu schreiben was absolut daneben ist und nur dem zweck dient mich schlecht zu machen ..
Ja, das nennt man Stalking...und MOBBING um dich mal aufzuklären..aber wie geschrieben. zeitverschwendung.....und langweilig geworden ..gähn....
viel spass noch ich bin bei richtigen unterhaltungen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.