Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 11.03.2013, 16:32 Uhr

Ich muss mich mal kurz einmischen....

.... wieso muss die AP akut ins Frauenhaus?

Mal ganz einfach gesagt - im Akutfall wird man im Frauenhaus einen Platz finden.
Wir reden hier von einem AKUTEN Fall. Das klappt dann auch wenn die Frau die Polizei ruft, sie wird dann sogar selber dort hin gebracht, wobei heute, soweit ich weiß, der Schläger aus der Wohnung genommen wird.

Zu denken dass ein Vater das Sorgerecht verliert weil er im kleinen Umfang dealt oder Drogen konsumiert ist blauäugig. Ich kenne ebenfalls zumindest zwei Fälle in denen, trotz Aktenkundigkeit, nichts in dieser Richtung passierte.
Die Kinder durften dennoch zum Vater. (Man ist ja trotz Sucht nicht zwangsläufig eine Gefahr für die Kinder)

Wichtig wäre für die AP scheinbar EIN Ansprechpartner, der sie an die Hand nimmt und sie anleitet.
So verstrickt sie sich meiner Meinung nach in zu vielen Baustellen, da kann man dann schon mal schnelerr ins Stolpern geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.