Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.03.2013, 16:49 Uhr

HABE dir unten geantwortet wichtiges Wort.....

Ich Rate keinem zum lügen...
ich gehe davon aus das ihr Beitrag wahr ist.
Das Wort öffnet leider keine Türen...aber bei dem Wort ist eigentlich das Jugendamt etc, sehr gezwungen das Nachzuprüfen, besonders wenn man es im Protokoll stehen hat.
Wie viele Frauenhäuser manche Städte oder Orte haben..keine Ahnung..aber wenn man wo weg will, würde ich auch weiter entferntere Orte anrufen..und wenns überall nur 1 gibt..na wundert mich ncith wenn die alle vll sind, bei dem ganzen was in so vielen Familien los ist!
Und ja- leider kenne es auch, Kinderschutzbund und und und.-Jugendamt.immer gesagt rufen an tun was..bis heute nix und wenn wars :"ALLes Bestens "..nee is klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.