Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1985 am 10.03.2013, 5:53 Uhr

Ich gehe!!!!!

Hallo Nochmal,

Ich liege im bett konnte nicht schlafen und dachte ich schreib euch mal. Ich habe meine sachen gepackt und heute gehts los. Ich werde zuerst zur polizei gehen, anzeigen und dann mit schutz da raus gehen.

Bin sooooo aufgeregt und mir geht vieles durch den kopf. Ich bin unendlich traurig. Wenn ich meine tochter anschau dann muss ich immer weinen.
Wird sie ohne papa glücklich??
Wird sie irgendwann mal sagen: "mama alle kinder haben papis, wieso ist mein papi nicht da?" ach gott, das tut mir soooo unendlich leid für sie aber hier ist auch kein leben für ein kind.

Vorgestern habe ich noch erfahren, dass er bei prostituierten war. Mich schlagen, demütigen und alles und dann noch zur ne nutte gehen auch in meiner schwangerschaft!!!!

Ach wieso wunder ich mich noch eigentlich??

Ich gehe zu meiner familie da frauenhäuser voll sind. Hoffe das er da nicht auftaucht!! Ich habe sehr angst!

Ich melde mich wieder mal

Lg

Selina

 
12 Antworten:

Re: Ich gehe!!!!!

Antwort von Pamo am 10.03.2013, 6:17 Uhr

Alles Gute! Zieh das bitte dem Kind zuliebe durch, wenn du es schon nicht für dich selber tun konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte noch ne Frage?

Antwort von Selina1985 am 10.03.2013, 6:49 Uhr

Ich weiß, danach muss ich viel erledigen, papierkram, anwalt, wohnung etc.

Aber ich bin ende meiner kräfte. Ich bin psychisch sehr angeschlagen. Wie kann ich mich danach erholen. Damit ich wieder kraft für mein kind und für unser neues leben habe?

Würde man hier ne mutter-kind-kur kriegen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte noch ne Frage?

Antwort von Pamo am 10.03.2013, 7:08 Uhr

Das ist sehr gut möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe!!!!!

Antwort von Hexchen38 am 10.03.2013, 7:32 Uhr

Für die Mutter-Kind-Kur musst du deine Krankenkasse anrufen, die schicken dir ein Formular zu. Einen Teil musst du ausfüllen einen Teil dein Arzt. Geh zu einem guten Hausarzt. In dem Antrag für die Kur sollte z.B. drin stehen, dass du Schlafstörungen hast (wegen häuslicher Gewalt), Erschöpfungszustände etc. Liste alle körperlichen Beschwerden und alle Belastungen (körperliche, verbale Gewalt, ständige Bedrohnung etc) auf. Hier auf der Seite gibt es unter Mutter-Kind-Kur gute Tips.
Übrigens würde ich versuchen, woanders unterzutauchen, als bei deinen Eltern. Er wird dort als erstes nach dir suchen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht nicht anders.

Antwort von Selina1985 am 10.03.2013, 7:56 Uhr

Ich habe keine andere wahl zu meinen eltern zu gehen. Ich habe über 10 frauenhäuser angerufen. Alles voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nicht anders.

Antwort von Möhrchen am 10.03.2013, 8:05 Uhr

Sprich das noch mal bei der Polizei an! Und, dass Du die Tochter mitnimmst würde ich klären und dann ganz schnell einen Anwalt aufsuchen!

Besser wären Freunde (oder Freunde von Freunden) oder so Deiner Eltern?! Oder eine Ferienwohnung /Pension oer sowas fürs Erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nicht anders

Antwort von Hexchen38 am 10.03.2013, 8:19 Uhr

Ich würde jeden Tag alle Frauenhäuser wieder anrufen. Deine Eltern können euch nicht beschützen. Im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe!!!!!

Antwort von Hase67 am 10.03.2013, 8:35 Uhr

Wenn du zur Polizei gehst, besprich auch gleich mit denen, wie du dich verhalten sollst, wenn dein Mann bei deinen Eltern auftaucht. Gibt es irgendjemanden in der Nachbarschaft deiner Eltern, den man einweihen könnte (gute Bekannte, Nachbarn, Freunde deiner Eltern)? Der, falls es hart auf hart kommt, SOFORT da sein und euch unterstützen kann, falls es zum Äußersten kommt? Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest für den Fall, dass dein Mann wutschnaubend bei deinen Eltern auftaucht, gut vorbereitet sein, um euch zu schützen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe!!!!!

Antwort von cystus am 10.03.2013, 9:00 Uhr

Sehr gute und wichtige Entscheidung,
sicherlich wird dein Kind irgendwann fragen....
Aber dann sagst du ihm die Wahrheit, und je älter es wird kannst du ihm erklären was passiert ist.
Mein Neffe kenn seinen Leiblichen Vater nicht, meine Schwester verließ ihn auch Drogen....Meine Schwester hat dann einen anderen MANN IRGENDWAMM kennengelernt, mit ihm ein 2. KInd und er behandelt beide Kinder wie siene eigenen-man braucht nicht den Leiblichen Vater um einen guten Vater für sien Kind im Leben kennen zu lernen-mach dir darüber rnicht so die Sorgen. Dein Mann ist ein Shcläger, einmal und wird es bleiben....
Ihm ging es auch gar nicht ums Kind, deinem Mann eigentlich auch nicht..er wird denke ich aber schon deswegen terror machen weil er MAcht auch über euer Kind haben möchte.- Das hat
dann aber nichts mit Vaterliebe zu tun, ganz im Gegenteil. Schütze dein Kind, dass ist deine Pflicht als Mutter , in dem du gehts. Gas der Polizei, dass du auch Angst hast er tut eurem Kind bald was an..
Weil diese Angst ist sehr sehr berechtigt.
Alles Gute weiterhin und berichte uns.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück :(

Antwort von Lexy13 am 10.03.2013, 11:10 Uhr

Pass gut auf dich und deine Tochter auf.
Sei stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht alle kinder haben nen papa heim

Antwort von Patti1977 am 10.03.2013, 11:58 Uhr

das ist nunmal so und keine schande.

gehen ist besser als bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht alle kinder haben nen papa heim

Antwort von Zzina am 10.03.2013, 13:44 Uhr

wenn Du keine andere Möglichkeit hast, als zu Deinen Eltern zu gehen...dann bitte bezieht Nachbarn oder Freunde mit ein, wenn der Ehedings dann dort schnaubend auftaucht, können die Hilfe holen.


Wünsche Dir Durchhaltevermögen und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.