Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.03.2013, 17:13 Uhr

Vielleicht...

Ja, das mit den wahr werdenden Tagträumen stimmt natürlich!

Andererseits ist es schon strange von ihr, auch hier im Forum nicht offen sein zu können, sondern uns anscheinend irgendetwas beweisen zu wollen (wie aktiv sie angeblich war usw.).

Die ganze Geschichte kommt mir weiterhin nicht gelogen vor, und nicht wahr... Hm, gerade denke ich, dass sie vielleicht irgendwas einnimmt, weil doch alles so wirr und irreal ist. Ich mein', Zugang dazu hätte sie ja...

Gemein, ich weiß. Ich sag' jetzt auch nix mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.