Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momo58 am 15.03.2013, 10:05 Uhr

Es ist so!

Leider ist es so wie du sagst. Das Problem ist dass viele Leute (nicht nur Frauen) die Anzeigen zurückziehen und diejenigen die helfen wollten sind nachher die Idioten.
Ich selbst habe einmal versucht einer Bekannten zu helfen , die regelmässig zerschlagen wurde, hab ihr Adressen herausgesucht wo sie Hilfe erhalten koente , hab ihr geraten entweder den Hernn rauszuschmeissen oder selbst auszuziehen. Wochenlang hat sie mir den Kopf vollgedröhnt wie schlecht er sie behandeln wuerde.. usw. Und als sie dann auf dem Punkt war endlich etwas dagegen zu Unternehmen , kam das Argument "ja aber ich liebe ihn doch so ...." .
Da hab ich ihr gesagt "dann geh doch zurück zu ihm und lass dich weiter verhauen.. aber komm mich nicht mehr damit nerven".
Nun der Herr hat weiter gekloppt , und warum sollte er sich ändern , da sie immer wieder angekrochen kam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.