Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.03.2013, 11:06 Uhr

Noch was...

... ich bin zugegebenermaßen seit ein paar Tagen etwas dünner besaitet, aber mich nervt auch, wenn Leute das, was ich schreibe, nur halb lesen, mir irgendwelche Dinge unterstellen, die ich nicht geschrieben habe oder mir auf die küchenpsychologische Art kommen, obwohl dazu kein Anlass besteht. Dann werde ich kratzbürstig. Ich habe mich hier gestern an ein paar Leuten abgearbeitet, die gar nicht verstehen WOLLTEN, was ich geschrieben habe, denen es nur ums Selber-Rechthaben ging - das kann ich nicht brauchen, das empfinde ich als ermüdenden Machtkampf, und da mag ich auch nicht so tun, als ob ich da souverän-lächelnd darüberstehe - das stimmt nämlich nicht. Wenn ich persönlich angegriffen werde, nur um der Streitlust willen, dann wehre ich mich und haue zurück.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.