Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lexy13  am 11.03.2013, 15:34 Uhr

Es ist so!

Oh ja, da muss ich Nurit recht geben.
Das kann ganz schön ins Auge gehen, da du ja davon wusstest.

Und das mit den Hilfsorganisationen kannst du dir auch so vorstellen:

Du hattest vor einem halben Jahr schreckliche Bauchschmerzen und kommst erst jetzt damit in die Notaufnahme. ( klar kann man das nicht vergleichen aber im Grunde....na ja...)

Trotzdem hoffe ich das du noch Hilfe findest.
Bis dahin musst du dich ruhig verhalten bei ihm und ich würde nichts provozieren bis du mehr weißt wie es weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.