Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaBaby am 11.03.2013, 23:15 Uhr

Ich bin schockiert!!!

Also ich muss sagen, dass ich eine stille Leserin bin und nie was in den Foren schreibe außer bei den Experten.

Dieser Fall von der Selina ist fast wie bei meiner Schwägerin. Ich hab sie alles lesen lassen und sie meinte dieser Bericht könnte fast von ihr sein.

Aber ich bin sehr schockiert wie es hier in den Foren so zugeht. Das ist echt nicht schön. Schon mal daran gedacht, dass manche Leute evtl. sich beim schreiben schwer tun?? Manche schreiben so kompliziert und viel, dass man echt durcheinander kommt. Ich tue mich auch leichter wenn ich mit Personen reden kann.

Meiner Schwägerin wurde auch nicht lange geholfen. Ich weiß wie verzweifelt sie war, weil immer und überall ein Haken war.
Und doch dass stimmt schon eben mit den Frauenhäusern. Meine Schwägerin hat sogar über 15 zusammen bekommen. Weil sie in mehreren Städten angerufen hat. So kann es sein.

Liebe Selina,

dein Fall ist nichts für ein Forum, du brauchst professionelle Hilfe und nicht von Leuten die selber keine Ahnung haben und ihre Frust an anderen auslassen möchten und außerdem sagt hier jeder was anderes und zum Schluss bist du noch durcheinander. Merk dir in Foren sind nur Leute unterwegs die frustriert sind und selber Hilfe brauchen, nicht alle aber die meisten sind Psychos. Sorry!

Such dir bitte einen Anwalt.

LG

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.