Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 11.03.2013, 17:05 Uhr

Und keiner hilft dir?

Schon die Mitarbeiterinnen der Frauenhäuser kümmern sich bei Überbelegung TROTZDEM um Hilfesuchende. Auch die Polizei schickt Frauen (und Männer), die von häuslicher Gewalt berichten, nicht weg. Eine Anzeie ist nicht zeitlich gebunden, sondern kann auch erst nach bspw einem Jahr gemacht werden. Und dass der Weiße Ring nicht hilft, habe ich selbst in personell unterbesetzten Orten noch nie gehört. Die Ehrenamtlichen Mitarbeiter dort sind sehr engagiert.

Du hast nicht nur eine Kleinigkeit falsch rüber gebracht, sondern durchgängig völlig falsche Begriffe verwandt, die kein Insider jemals z so benutzen würde. So außen vor ist kein Mensch nach sieben Jahren. Du hast von Anfang an wild konstruiert. Dass irgendjemandes Mutter geschlagen wurde, glaube ich persönlich durchaus... denn es gibt wirklich solche Verhältnisse. Und reiche Pferdefreunde gibt es mit Sicherheit ebenso wie den pferdeliebenden Otto Normalverbaucher... aber was du schilderst, wirft die komplette Palette in einen großen Pott und würzt den Brei mit etwas zu viel Wendy und Conny... Sex, Drugs und Rock'n'Roll.

Wenn du doch sicher sein kannst, dass dir einige Menschen hier glauben, schreibe ihnen doch per PN und ziehe nicht beleidigt von Dannen. Deine Reaktion passt übrigens absolut ins Fake-Raster...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.