Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.03.2013, 16:39 Uhr

Aber das mit den 10 Frauenhäusern ist doch Quatsch!

Sogar in unserer Stadt (Großstadt in NRW) gibt es nur EIN einziges Frauenhaus. Es stimmt zwar, dass es chronisch überlastet ist. Aber welche zehn Frauenhäuser will sie denn angerufen haben? Das ist doch eine Ausrede. Ich glaube gar nicht mal unbedingt, dass die Geschichte ganz erfunden sein muss. Aber zumindest hat die AP wahrscheinlich längst nicht so viel unternommen, wie sie behauptet! (Vielleicht ist es auch eher ein Tagtraum, dass sie sich vorstellt, wie es wäre, Hilfe zu suchen, weil sie es in Wirklichkeit nicht kann...). Sehr seltsam das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.