Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.03.2013, 8:54 Uhr

Verena, meinst du nicht...

dass du dich jetzt ein bisschen arg weit aus dem Fenster lehnst?

Noch mal zur Erklärung meines Postings von gestern Abend: Stella_die_Erste ist so ein Forenunikum, bei dem man das Gefühl hat, es überwacht rund um die Uhr die Stränge, die hier eingestellt werden. Und wenn der Zeitpunkt für einen ihrer gefürchteten "Ich weiß alles besser als ihr"-Auftritte gekommen ist, dann setzt sie hier ein Posting ab, das vor Hochmut nur so trieft. Stella hat hier schon Sachen über ihre Lebenseinstellung und über andere User abgelassen, dass es der Sau graust.

Dumm ist sie sicher nicht, aber ganz sicher auch nicht DIE Foreninstanz, der ich mir jetzt unbedingt virtuell an den Hals werfen würde, nur weil jemand etwas Kritisches über einen anderen User geschrieben hat, der eine ähnliche Lebensgeschichte hat wie meine Schwägerin.

Du liegst einfach falsch mit deiner Einschätzung der User hier, das hat auch nichts mit "Inner Circle" zu tun, wie Stella schrieb.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.