Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.03.2013, 17:15 Uhr

Polizei, hilft?

HAHA schon lange nicht mehr so gelacht...Mein Schwiegervater ist Polizist und Der Mann meiner Cousine auch ich ahbe weil ich dacht eist ja Familie..hat man evtl Vitamin B...dort Hilfe gesucht. WAS war ANtwort...DA könneAn wir nichts tun, POlizei kommt wenn was passiert ist. Ein e Anzeige kann man sicherlich machen und dann...dann bekommt sie Schläge..oder noch schlimmer...Achja..was fürn Glück dann ists ja Akut.-----

Und die Versprechungen von so manchen Ämtern..von wegen der und der meldet sich..die erfahrung habe ich auch gemacht das nicht aber auch gar nichts kam..selbst nach 3 mal anrufen dort....oder mailen...
ist bestimmt nich überall so ..aber leider gibt es das....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.