Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.03.2013, 18:17 Uhr

Also in weiß nicht

Ist euch eure zeit eigentlich nicht zu schade? Ich meine, stundenlang mit einer Person auseinandersetzen, die eh widersprüchlich ist. Solche Geschichten wiederholen sich hier doch ständig.
Mit ist das wenn ich ehrlich bin zu zäh und langweilig. Ich bin in der Sache sehr müde geworden und sehe das als verballerte Lebenszeit. Helft und beratet doch Leute die wirklich Hilfe suchen. Hier bekommt man nicht wirklich welche und kann auch keine geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.