Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.03.2013, 17:08 Uhr

Verdacht auf Fake aussprechen nicht das Probelm

-Aber die Art und weise wie manche Leute dann meinen einen AP dann hinzustellen...dann sollen sie doch aufhören ihr zu schreiben oder sich weiter um das Thema nicht mehr scheren....

@ Nikas Das dir dein Zacken egal ist glaub ich dir sofort....
Wenn man die Lust hat zu stalken,- ist das auch kein Wunder.
Überhaupt kann die Krone dann auch nicht grade sitzen...vielleicht sind die Zacken auch alle rund......lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Reaktion des Partner bei falschem Verdacht?!

Hallo, hab mal eine Frage, die vielleicht etwas merkwürdig ist(auch deswegen, weil ich mich schwer tue es verständlich zu erklären), also meint ihr, dass wenn man den Partner(in meinem Fall, mein Mann) beschuldigt eine andere zu haben, (und er hätte aber wirklich keine), würde ...

von 78bunny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Mädels hab nen ganz blöden Verdacht...

guckt mal hab ich bei meinen Freund auf der Seite gefunden... von 17.11.2011 blödes vz ich mag es net mehr und da muss ich eben mal wieder lieb dich mein knuschu und vom 30.10.2011 is noch ein Bild zuvor, seh ich aber net... nur für dich mein ...

von nele2011 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.