Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 12.03.2013, 10:08 Uhr

Lastunicorn du bräuchtest mal Hilfe!

Genial, mit diesem Posting hast Du Dir selber in den Fuß geschossen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Scheidung... Hilfeee

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich bin 21 habe eine 10 monatige alte Tochter und bin seit gut 9 monaten verheiratet... leider läuft gar nichts mehr und wir haben uns entschieden uns scheiden zu lassen.. nun ist meine frage da wir beide ausziehen weil die ...

von erdbeermuffin2010 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Kommt jemand aus Duesseldorf?

Hallo ihr lieben, Ich brauch unbedingt Eure Hilfe! Es hat eigentlich gar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber ich kenne dieses Forum seit der Schwangerschaft mit meiner Kleinen ( mittlerweile 6 ) und bin von der gegenseitigen Hilfe hier so begeistert, dass ichs einfach ...

von Liebendemami 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche hilfe in bezug auf mann oder mann braucht hilfe......

hallole, ich hab da grad ein riesiges problem und hätte mal gerne eure meinung dazu.... mein mann u ich sind so um die 40 und 12 jahre zusammen u haben 3 kids. er ist chronisch krank, jedoch voll arbeitsfähig. jetzt ist es so, dass er sich voll überfordert fühlt mit den ...

von sonja40 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich weis nicht weiter brauche hilfe

Hi ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Ich hab ein Kind von ihm bekommen und danach die wochenbettdepri dadurch hat er sich nur ums baby gekümmert. Problem er hat mich und meinen ersten Sohn außer acht gelassen und vernachlässigt. ...

von Cat1 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - hier zerbricht irgendwie gerade alles....

Hi! Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen Jungen (2) und ein Baby (knapp 6 Monate). Beides absolute Wunschkinder. Seit der Schwangerschaft mit dem 2. Kind streiten mein Mann und ich uns sehr oft. Es ...

von Simba10 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Bitte

hallo noch mal, wer sich erinnert, ich hatte diesen Beitrag verfasst: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Weiss-nicht-was-ich-fuehlen-soll_194846.htm ich brauch nun eure Hilfe...heute kam er nun und ist nun für 6 Nächte im Hotel,obwohl ich MEHRFACH gesagt hatte ich ...

von Sienna221 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!

Hallo ihr lieben Ich weiß gar nicht wie anfangen, also es ist so ich bin seit 4 Jahren mit meinen Partner zusammen, wir haben 2.Kinder zusammen ( das 2te war da nicht geplant) da ich eigentlich bevor ich wieder ss wurde mich schon von ihm Trennen wollte. Leider ist/war mein ...

von ina0407 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo, ich habe ein problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß nicht ob ich pervers bin aber ich steh extrem auf brutalen Sex und habe sogar Vergewaltigungsphantasien nur leider steht mein Freund da garnicht drauf...er ist eher der einfühlsame und zärtliche ...

von Patricia87 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Dosierung Ibuprofen, bitte um Hilfe

Ich habe vor gut 3 Stunden eine 600er Ibuprofen genommen, aber leider noch immer höllische Kopfschmerzen. Etwas anderes hab ich nicht im Haus. Ca. eine halbe Stunden nach Einnahme musste ich mich (leicht) übergeben, eben wg. der Kopfschmerzen. Kann ich jetzt nochmal eine ...

von Schokolina 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!

Hallo! Ich bin so ziemlich am Ende was die Beziehung angeht. Seit unser Sohn auf der Welt ist(8Mon), erkenne ich meinen Mann nicht mehr. Meiner Meinung nach ist bei seiner Psyche nicht alles im Gleichgewicht. Ihn interessiert unser Kind überhaupt nicht. Mich beleidigt er ...

von BibaB87 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.