Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicki am 02.06.2005, 9:38 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

High Leute,
im Kleinkind-Forum habe ich meinen Frust bezüglich meiner Schwiegermutter gepostet. Das eigentliche Problem ist aber glaube ich, dass mein Mann soviel arbeitet.
Er hat mit seinen Eltern zusammen einen Laden und arbeitet wie folgt:
MO bis SA oft schon vor dem Frühstück weg, FR noch Abendverkauf bis 21 Uhr, ansonsten gegen 19 Uhr zu Hause. Die Kids gehen um 20 Uhr ins Bett. Einen freien Tag pro Woche gibt es nicht. Wenn er Feierabend hat, geht er oft noch an den PC und betreut seine Internetshops. Sonntags geht er dann joggen o. ä. und hat selten mal Zeit für die Familie. Urlaub gibt es eigentlich auch nie, wir waren noch nie als Familie zusammen irgendwo hingefahren, höchstens mal 1 Woche heim nach Deutschland.

Ich bin im Prinzip also alleinerziehend und das bringt mich zum Grübeln, immerhin bin ich zu ihm in die Schweiz gezogen und habe mein eigenes soziales Netz in D aufgegeben dafür.

Wollte mal hören, wie lange Eure Leute so arbeiten, meiner meint nämlich immer, seine Arbeitszeiten seien völlig normal.

Danke und Ciao, Nicki.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.