Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosaelch am 02.06.2005, 13:24 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Mein Mann geht morgens zwischen sechs und sieben aus dem Haus und ist grds. nicht vor 20 Uhr zu hause. Wenn er eine Baustelle betreut(ist Bauleiter) die weiter weg ist, dann kommt er auch schon mal erst zw. 22-24 Uhr nach hause. Letztes Jahr hatte er sogar eine wo er die gesammte Woche vor Ort bleiben mußte. An den WE muß er auch oft arbeiten. Mal nur ein paar Stunden, mal den ganzen Tag.
Unsere Freunde und Familie sind auch 3Std von uns entfernt. Und ich bin den ganzen Tag alleine, da ich jetzt im Muschu bin. Dachte auch immer das er der einzige ist der solch besch... Arbeitszeiten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.