Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 03.06.2005, 18:07 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???seeehr viel

Hallo,

mein Mann ist Lokführer...dh also JEDE Anfangszeit ist möglich ( auch 2 Uhr nachts...) genau wie jede Endzeit....
auch die Dienstlänge ist unterschiedlich...meist sind so um die 10 Stunden normal.
Nicht zu vergessen: Jeder Sonntag und Feiertag ist meistens auch ein "normaler" Werktag...
gut ab und zu hat er dafür in der Woche frei...
da wir aber zZ ein Haus renovieren ist er die restliche Zeit des Tages da...
aber das wird ja vergehen *hoff*!

Nein, aber ich finde es echt nicht schön, dass eben auch die Feiertage wie Weihnachten usw. "Diensttage" sind.
Ich bin zwar selber Krankenschwester ( zZ zuhause) aber ich wußte immer schon lange vorher, wann und welchen Feierag ich Dienst habe...mein Mann weiß es oft erst 2-3 Tage vorher. Man kann eben kaum etwas planen...

So, nun bin ich auch mal meinen Frust zu diesem Thema los geworden:o)!

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.