Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melimaus am 05.06.2005, 11:40 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Hallo,
mein mein ist Lkw-Fahrer und beliefert Tankstellen mit Benzin. Er hat Wechselschicht, entweder von 01.00h - 13.00h oder von 13:00h - 01.00h. Die Fahrzeit bis zur Firma beträgt nochmal gut eine halbe Stunde. Er ist somit, wenn alles gut läuft und die Straßen frei sind, gut 13h täglich unterwegs.
Hat er die Spätschichtwoche (also ab 13H), sehen wir uns nur am Wochenende :-(, wobei er dann Sonntagsabends auch schon um 18h schlafen geht.
Wir führen also quasi eine Wochenendehe, da auch ich voll berufstätig bin. Manchmal komme ich ganz gut mit diesem "Umstand" klar, oftmals macht es mich aber auch traurig und es nervt, dass wir in der Woche überhaupt nichts zusammen unternehmen können. Hinzu kommt, dass er nebenbei auch noch als DJ arbeitet, und öfters dann auch am Wochenende unterwegs ist.
Ich bin aber froh, dass wir beide einen Job haben und die Vorfreude auf die wenige gemeinsame Zeit lässt die Sehnsucht nacheinander etwas erträglicher werden.
Schönes Wochenende.
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.