Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 02.06.2005, 20:19 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Hallo!

Normalerweise von Mo-Fr. von 9 bis 21 Uhr, dazu jeden Abend noch ein bis zwei Stunden am computer und am Wochenende mindestens einen halben Tag am Computer. Kann aber auch leicht ein ganzer Tag werden ..,
Kommenden Sonntag wird es z.B. um 5.15 uhr abgeholt (ja, morgens) für eine Dienstreise bis Dienstag abend. Ich bin dann in der 38. SSw schwanger ...

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.