Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.06.2005, 10:05 Uhr

Bin auch selbständig

arbeite von morgens zwischen 7 und 8 bis abends 18 Uhr und manchmal abends noch 1-2 Stunden (je nach Bedarf)
Freitag mach ich früher frei, so 14-15 Uhr und Wochenends never Büro. :-))))

Arbeitszeiten ergeben sich aber auch aufgrund der Tätigkeit/des Berufes und oft auch aufgrund der Organisation. Wäre ich der Meinung täglich meine Büroklammern zu zählen käme ich mit den Stunden sicher nicht hin. Hätte ich unselbständige Mitarbeiter ebenso !

Arbeitszeit ist bei Selbständigen sehr, sehr relativ ! Ich kenne Kunden von mir die knüppeln 14-16 Stunden täglich !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.