Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olivia+luca simon am 02.06.2005, 12:55 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

hallo,

mein mann ist auch selbständig, arbeitet aber für eine hausbaufirma als finanzierer und hat dort auch sein büro.
er geht zwischen 7.30 und 8.30 aus dem haus und kommt selten vor 20.00 nach hause, montag-samstag immer und sonntags alle 3 wochen dazu.
er verdient natürlich auch gut.
nächste woche hat er sich 5 tage frei genommen und wir können es noch garnicht fassen endlich richtig zeit füreinander zu haben, wir werden es geniessen.
somit bin ich auch sogut wie alleinerziehende mama und fange im september auch wieder mit 70% an zu arbeiten, mal schauen wie das wird.

liebe grüsse
olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.