Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sharmee am 02.06.2005, 23:37 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Hallo Nicki,

mein Mann hat eine 40-Stunden Woche, er geht morgens ca. um 8 Uhr aus dem Haus und kommt abends um ca. 19.30 wieder nachhause, leider braucht er fast 45 Min. für eine Strecke.
Am Wochenende machen wir dann als Familie etwas. Ab und zu kann es vorkommen, daß er auch noch abends oder am WE stundenweise arbeitet, wenn ein Projekt fertig werden muß.
Da dein Mann anscheinend nicht nur Angestellter ist, sondern selbständig finde ich die Arbeitszeiten jetzt nicht so außergewöhnlich, auch wenn es natürlich für die Familie echt blöd ist und ich deinen Frust gut verstehen kann!!

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.