Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.06.2005, 14:16 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Mein Mann geht morgens um sechs/halb sieben aus dem Haus und kommt abends meistens so zwischen 7 und 8 heim. Wochenende nie. Nur wenn die Hannovermesse ansteht. Da ist dann auch das komplette WE dran. Aber das ist nur einmal im Jahr.

Und da er einen AT Vetrag hat, könnte er rein theoretisch kommen und gehen, wann er will. tut er ja auch. Eben 12 Stunden am Tag im Büro sein. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.