Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.06.2005, 19:17 Uhr

laaange....

Hallo,
mein Mann ist auch selbständig (im Familienbetrieb mit Vater, Mutter und Bruder). Er geht zwar nach uns aus dem Haus, kommt aber selten vor 20.00 Uhr nach Hause, manchmal sogar erst um 22.00 Uhr. Unter der Woche komme ich mir vor wie alleinerziehend. Schön am Selbständigsein ist aber, wenn etwas mit den Kindern ist, steht er 2 Minuten nach meinem Anruf vor der Tür.
Da er die Kinder unter der Woche kaum sieht, hängen sie das ganze Wochenende an ihm. Durch die viele Arbeit ist er etwas "träge", aber wir unternehmen trotzdem immer irgendwas am Wochenende (als Familie).
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.