Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 02.06.2005, 13:28 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Ich habe Glück, was die Arbeitszeiten angeht - sowohl die meines Mannes als auch meine eigenen. Ich arbeite von montags bis donnerstags von 7 Uhr bis 16:30 und freitags bis 12:30 (macht 41 Stunden). Mein Mann fängt schon um 6:30 morgens an zu arbeiten und ist nachmittags schon vor mir zuhause, dafür arbeitet er freitags etwas länger. Nur wenn er auf Dienstreisen geht, ist er auch mal über Nacht weg (ca. 1x pro Monat für 1 bis 3 Tage).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.