Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 02.06.2005, 9:53 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Also für mich hören die Arbeitszeiten schon normal an :)

Du meintest er geht meist schon vor dem Frühstück aus dem Haus - wann ist das denn?

Also mein Partner ist Kaufmann im Einzelhandel - da sind ja die scheiss Arbeitszeiten bekannt :)

Hinzu kommt noch, dass er eine halbe Std. auf die Arbeit fährt.

Er arbeitet überwiegend von 10 - 19 Uhr von Mo bis Sa.
Heisst er geht um halb zehn ausser Haus u. ist am Abend meist kurz nach 20 Uhr da.
Die Kleine schläft dann schon. Lea ist ab u. zu noch wach.

Manchmal fängt er auch eher an. z.B. um 6 Uhr früh wenn er das Geschäft aufsperren muss - aber dafür hört er dann meist um 15 Uhr auf. Bis auf gestern da musste er dann doch länger bleiben.


Aber ich bin stolz auf ihn :)

Feierabend geht er dann auch mal noch an den PC. Aber da schnapp ich mir dann ein Glas Wein u. setz mich daneben u. quatsch mit ihm. Wochenende versuchen wir immer entspannt u. zusammen zu genießen.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.