Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 02.06.2005, 10:06 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???

Meiner arbeitet von 9:00 bis 18:00, mit einer Stunde Mittagspause um 13:00, da gehen wir manchmal zusammen essen. Hin- und Rückfahrt sind jeweils 20 Minuten... Ansonsten haben wir das Wochendende für uns. Urlaub hat er auch, aber er kann das nicht so frei nehmen, manchmal klappt es nicht, weil es in der Firma keinen Ersatz für ihn gibt. Er kann also nur gehen, wenn nicht so viel los ist.

Ich finde die Arbeitszeiten deines Mannes echt viel. Wir finden UNSERE schon total viel!! Man hat keine zeit für nichts, wenn man nach Hause kommt, muss man noch kochen, sauber machen und kram, dann ist es schon 20 oder 20.30, dann kann man kaum was machen und der Tag ist schon um! Und deiner arbeitet auch noch nachts/abends am PC mit dem Internetshop! Ich finde das nicht normal.

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.