Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neumondperle am 03.06.2005, 10:51 Uhr

Wie lange arbeiten Eure Partner???seeehr viel

Hallo Nicki,

mein Mann ist im Prinzio nur Sonntags daheim. Er geht am Morgen um 8.00 aus dem Haus und ist ganz selten vor 21.00 daheim. Samstags dann auch Bürobis ca. 17.00 - oder im Moment Fortbildung. Aber ich habe ihn so kennengelernt und weiß aber auch zu schätzen wo die Brötchen herkommen. Klar "ärgere" ich mich manchmal darüber. Aber ich bin in der heutigen Zeit bescheiden geworden was Arbeitsplätze angeht - dann lieber so.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.