Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggi1 am 13.11.2006, 21:25 Uhr

Vom Mann weg, ja oder nein?

Ich bin schon lange nicht mehr glücklich so.Ich habe ihm auch gesagt das meine Gefühle nicht mehr so stark sind, aber er nimmt mich nicht ernst.Es ist echt mies so schäbig behandelt zu werden(wenn er dann mal wwieder in der Phase ist und das ist fast täglich).Dieses hin und her zwischen lieb und total unterste Schublade macht mich fertig.Eigentlich wirklich blöd das ich überhaupt an einer Trennung zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.