Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggi1 am 14.11.2006, 12:04 Uhr

Tja!

Es tut gut wie Du schreibst.Danke.

Aber ich denke ich habe nun meine(ich denke auch richtige) Entscheidung getroffen.Das Thema habe ich schon offen angesprochen, hat ihn nicht interressiert.Es wurde immer schlimmer.Ich habe nun einen Termin bei der pro familia um zu wissen wie ich nun wo und was beantragen kann(er weiß nichts davon).Erst hatte ich überlegt den Termin sausen zu lassen aber nach der Sache vorhin weiß ich, es ist wichtig für mich und meine Süße, das ich das durchziehe.Er hat mir gedroht mich umzubringen, er sagt er wäre nun in der Lage dazu.Er hat mir richtig Angst gemacht.Ich sollte doch die Chance nutzen, das Kind zu den Nachbarn geben und mich vorher erhängen oder Ähnliches.Die Kleine tut mir so leid, saß wieder daneben, das war ihm egal.

Er hat wohl Angst das er zahlen muß, dabei habe ich gesagt er kann das Haus haben und ich versuche das ohne sein Unterhalt zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.