Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 13.11.2006, 21:10 Uhr

Vom Mann weg, ja oder nein?

Du bist doch selbst auch nicht mehr glücklich und liebst du ihn denn überhaupt noch?

Ich denke auch, dass er das vielleicht nur noch aus Gewohnheit zu dir sagen könnte. Wie gesagt ich würde gleich morgen beim Amt anrufen, erkläre denen dass du verheiratet bist, aber vor hast dich zu trennen und auszuziehen, sie sollen dir sagen was dir alles zusteht.

Sollte er sich evtl. doch noch ändern, dann kann er dir das ja auch zeigen, wenn ihr in getrennten Wohnungen wohnt! Es heißt ja nicht, dass ihr euch scheiden lassen müsst, sondern nur räumlich getrennt seid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.