Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggi1 am 14.11.2006, 12:49 Uhr

Tja!

Meine Maus ist 10 Monate alt.

Ich danke Euch für die Unterstützung und hoffe das zu schaffen!

Das mit dem Hilfe suchen ist so eine Sache.Einerseits habe ich Angst nicht ernst genommen zu werden, andererseits weiß ich halt nicht ob ich wirklich Wert auf seine Aussagen legen sollte-wie ihr schon ´gemeint habt, getroffenes Tier und so.Doch ich weiß halt auch wie schlimm er werden kann.

Danke nochmal an Euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.