Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 12.11.2006, 9:58 Uhr

Paartherapie

hat jemand sowas schon mal gemacht??Was kostet das und woher die Adressen??
Gruss Chrissie

 
4 Antworten:

Re: Paartherapie

Antwort von wilma68 am 12.11.2006, 10:24 Uhr

Hi,

gemacht haben wir dann doch noch keine, aber mal informiert. Manchmal übernehmen das die Krankenkassen, kommt ( wie immer drauf an, wo ihr die Therapie macht). Frag' doch mal morgen bei der Kirche oder Pro Familia nach. Wenn die keine direkt anbieten können bei euch, dann wissen sie wenigstens wo...

Alles Liebe und viel Erfolg, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paartherapie

Antwort von mama20 am 12.11.2006, 16:30 Uhr

Also bei uns gibt es eine "Stelle" wo Familienberatung (ist wie Paartherapie) ist,Erziehnugsberatung,schwangerschaftsberatung,... Kostet bei uns nix.Beratungen kosten eigentlich nie was.Jedenfalls bei uns nicht.

Gruß

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paartherapie

Antwort von Nurit am 12.11.2006, 17:34 Uhr

Bei uns hatte es die Kasse bezahlt. Unsere Kinderärztin hatte eine Zusatzausbildung gemacht und bei ihr haben wir diese Therapie gemacht.
Ansonsten würde ich mal bei der Krankenkasse direkt nachfragen, die haben auch die entsprechenden Adressen.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paartherapie

Antwort von meerli am 13.11.2006, 7:20 Uhr

Wir haben das gemacht, wir wollten unsere Beziehung damit retten und es hat funktioniert, Adressen hatte ich aus den Gelben Seiten (Psychotherapeuten da bieten viele Paartherapien mit an)aber nix mit umsonst...Wir haben damals 25€ die Stunde gezahlt und das war noch realtiv günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.