Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi0706 am 13.11.2006, 15:32 Uhr

Mal wieder ne intime Frage!

hallo Mädels,

Kommt ihr eigendlich beim Sex immer zum Orgasmus?
(ehrlich gesagt, ich bin beim Sex noch nie "gekommen")
Bin ich da die einzigste?
An was könnte das liegen? (bin eigendlich nicht verklemmt oder sowas)

 
15 Antworten:

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von kuschel-weich am 13.11.2006, 15:52 Uhr

Hallo,beim Sex komm ich leider auch nicht,das ist mir bisher noch nie passiert.
Aber Du bist da nicht die einzige,es gibt halt welche die kommen beim Sex,auch relativ schnell,andere brauchen etwas länger.Ich habe aber zum Glück einen tollen Partner,der sich auf anderem Wege darum bemüht,das ich einen Orgasmus bekomme.Machen ja auch nicht alle,kenn ich aus eigener Erfahrung.Da zählt nur ihre Befriedigung.
Wobei ich aber auch sagen muss das ich immer erst an einen bestimmten Punkt ankommen muss um mich völlig fallen zu lassen.Und dann komm ich auch.Ist vielleicht auch Kopfsache,ich find es nämlich schon schwer mich völlig gehenzulassen,ohne irgendwelche Gedanken im Kopf zu haben.Aber,es wird IMMER besser....*sfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von kuschel-weich am 13.11.2006, 16:37 Uhr

Erzähl,babsi!!

neugierige Grüsse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von JOVI66 am 13.11.2006, 17:09 Uhr

Früher bei meinen doch zahlreichen Exfreunden ging es mir auch so, ich kann wohl an einer Hand abzählen wieviele OPrgasmen beim normalen Sex ich von 22-34 Jahren hatte. Deswegen waren auch wohl die Beziehungen immer recht kurz.
So richtig "in Ordnung" ist es eigentlich erst seitb ich meine Mann kenne und da spielt der Faktor wahre Liebe eine nicht unmaßgebliche Rolle. Und noch ein paar Details mehr*g*.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal so mal so!

Antwort von piper84 am 13.11.2006, 17:37 Uhr

Es kommt nicht immer vor das ich beim direkten Sex einen Orgasmus habe...dann müssen halt andere Techniken her ;)

Aber es ist völlig normal..es gibt halt Frauen die beim direkten Akt einfach keinen Orgasmus bekommen können!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu 98% immer :-) zum glück

Antwort von shelly77 am 13.11.2006, 19:09 Uhr

sonst wäre ich wohl nicht so lange mit ihm zusammen.

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von max am 13.11.2006, 20:34 Uhr

gibt bis jetzt nur 2 Männer wo ich nen Orgasmus hatte beim Sex. Zum einen mein Exfreund wo Lisa entstand mit "jahrelanger Übung" und ein Freund den ich erst seit Sommer kenne. Und das ist sehr ungewöhnlich, eben weil ich sonst nur komme wenn wir uns gut und lange kennen, so ging das bei ihm total schnell und "einfach so".
Komme bei ihm zwar nicht jedesmal aber tw. sogar vor ihm oder 2x hintereinander.

Und die Stellung ist vom Mann und Penis abhängig zumindest bei mir. Bei meinem Ex gings nur in der Missionarsstellung und beim jetzigen Freund am besten wenn ich oben bin. Schon komisch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von mamafürvier am 13.11.2006, 20:36 Uhr

Ja und Nein!
Ich komme immer, weil er weiß wie es bei mir geht aber noch nie in meinem Leben rein durch Penetration. Ist aber nicht schlimm. Das geht vielen Frauen so.
Aber ich komme... und das ist auch gut so :-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von +lalelu+ am 13.11.2006, 20:42 Uhr

Hallo,

also beim Sex selbst bin ich selten gekommen (das ist schon ewig her, war wohl nur so ne Phase *g*). Wenn dann komme ich beim Vorspiel immer.:-)

Musst du halt deinem Partner zeigen wie und wo du es gerne hättest, denn nur SO macht mir der Sex Spaß. Hätte ich das nicht, dann hätten wir wohl nie Sex.;-)

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem zweimal hintereinander ist typisch für den weiblichen Orgasmus

Antwort von JOVI66 am 13.11.2006, 20:44 Uhr

der (bei Reizleitungsmessungen nicht an den männlichen Orgasmus rankommen, dafür aber zum teil bis zu 4x 2 Mal, also eine Frau kann 8x kommen während der Mann( wenn er es so lange hinauszögern kann ) nureinmal kommt und dann eine längere Erholungsphase benötigt.
Jetzt rein medizinisch gesprochen.
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von berlinbaby am 13.11.2006, 22:44 Uhr

Also ganz ehrlich, wieso hast Du dann Sex ? Ich finde ohne Orgasmus brauch man es gar nicht zu tun... ich habe immer einem, naja, vielleicht hatte ich in den letzten 7 Jahren 3 mal keinen... aber jeder Mann kann das lernen, ABER NUR WENN DIE FRAU ES SICH AUCH SELBER MACHEN KANN. Denn dann kann sie ihm auch zeigen, was sie mag, aber wenn man es selber nicht weiß, wie soll es der Mann dann können/wissen. Was sagen denn Eure Partner dazu? Meiner hätte dann selber gar keinen Bock drauf, wenn er wüßte, dass ich gar nix von habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von Mausi0706 am 14.11.2006, 8:26 Uhr

@ berlinbaby: Genau, ich lass es am besten gleich ganz gehen. Damit es nie was wird.

Mir gefällt der Sex mit meinem Partner auch ohne, aber des wegen muss ich doch net gleich damit aufhören.
Soll ich mich deswegen scheiden lassen?

Er weiss schon, was ich mag, weiss ja auch nicht an was das liegt (auf andere Art und Weise bekomm ich ja einen, halt nur nicht beim Sex - war ja auch meine Frage ob es anderen auch so geht und ich bin ja zum Glück nicht alleine!!)

@ all: Danke für die vielen ehrilchen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von Mausi0706 am 14.11.2006, 8:27 Uhr

@ berlinbaby: Genau, ich lass es am besten gleich ganz gehen. Damit es nie was wird.

Mir gefällt der Sex mit meinem Partner auch ohne, aber des wegen muss ich doch net gleich damit aufhören.
Soll ich mich deswegen scheiden lassen?

Er weiss schon, was ich mag, weiss ja auch nicht an was das liegt (auf andere Art und Weise bekomm ich ja einen, halt nur nicht beim Sex - war ja auch meine Frage ob es anderen auch so geht und ich bin ja zum Glück nicht alleine!!)

@ all: Danke für die vielen ehrilchen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von sunnymausi am 14.11.2006, 13:01 Uhr

also seitdem ich mit meinem jetzigen mann zusammen bin (5 jahre) bin ich noch nie zum orgasmus gekommen, während wir miteinander schliefen. dazu mußte er erst "handgreiflich" werden ;) , aber da klappt´s immer.
bevor ich mit meinem mann zusammekam, war ich mit meiner tochter ihren papa zusammen und da klappte es ab und zu, dass ich zum orgasmuß kam, während wir miteinander schliefen.
mit meinem mann hab ich leider auch die probleme, dass wenn wir miteinanderschlafen, er immer zu schnell kommt :(
egal, ich lieb ihn doch deswegen nicht weniger.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von Alina05 am 14.11.2006, 13:45 Uhr

Also eigentlich fast immer. Ist aber auch erst seit ich mit meinem Schatz zusammen bin.

LG, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne intime Frage!

Antwort von berlinbaby am 14.11.2006, 16:21 Uhr

Nee, aber es gibt auch andere Sachen als raus und rein... die mich/andere zum Orgasmus bringen können. War nicht böse gemeint... ich hatte das mit meinem ersten Freund auch - keinen O. -aber danach habe ich darum gekämpft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.