Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS am 13.11.2006, 10:39 Uhr

Heiraten und Schwanger

Ich möchte ja anfang nächsten Jahres heiraten und jetzt wissen wir auch das ich schwanger bin war auch geplant. Ich würde gerne von euch wissen wer von euch auch schwanger geheiratet hat und wie weit Ihr wart. Wir überlegen die Hochzeit von ende März auf anfang Februar zu verlegen dann wäre ich erst im 4 Monat ungefähr.
Was meint Ihr ?

Gruß Melli

 
8 Antworten:

Re: Heiraten und Schwanger

Antwort von motti1996 am 13.11.2006, 10:44 Uhr

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch erstmal. Ja ich war damals auch im 4.Monat ss und ich muss sagen es war ne tolle Hochzeit. Das ist noch genau die richtige Zeit dafür. Genieße den Tag und alles Gute.

motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war im 7monate schwanger;))

Antwort von Fee21 am 13.11.2006, 11:39 Uhr

Um 10Uhr morgens war Standesamt und um 14uhr Kirche hab groß weiss eheiratet;)) Und bis 3uhr morgens ging auch die Hochzeitsfest.
Ich hatte mit dem ganzen kein Problem!

Ach ja ich hab in Sommer geheiratet es waren an die 34grad.

Also mach dir keine gedanken wegen die SS und feier schön eure Hochzeit:))

VLG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und Schwanger

Antwort von sun1024 am 13.11.2006, 11:54 Uhr

Ich habe im 5. Monat geheiratet. Fand ich überhaupt kein Problem. Schwierig wäre es bei mir nur die erste drei Monate gewesen (Übelkeit) oder die letzten zwei, da wird es richtig beschwerlich.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und Schwanger

Antwort von Romacel am 13.11.2006, 12:33 Uhr

Hallo,

ich war auch im 5. Monat, als wir geheiratet haben und hatte keine Probleme. Die Schwangerschaft war aber auch ´ne Bilderbuchschwangerschaft. In der 2. habe ich ab Anfang 2. Monat bis kurz vor Entbindung nur gelegen, da wär´s unmöglich gewesen, in der 3. war wieder alles i.O.

Also, wenn´s Dir soweit gut geht, ist es bestimmt kein Problem.

Liebe Grüße Romacel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war ca. in der 21. SSW...

Antwort von Melitta09 am 13.11.2006, 14:30 Uhr

.....und körperlich war das gar kein Problem. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass es Probleme mit dem Hochzeitskleid geben könnte. Letztendlich habe ich mir mein Kleid bei einer Schneiderin nähen lassen. Es saß perfekt und war sogar wesentlich günstiger als eines aus einem Spezialgeschäft (schon alleine wegen der Änderungsarbeiten).
Ich hatte ein ganz kleines Bäuchlein - welches kurz vorher eigentlich noch gar nicht auffiel.
Die Fotografin meinte übrigens : "Machen Sie bitte nicht so ein Hohlkreuz - Sie sehen sonst schwanger aus!"
Als ich dann sagte "das bin ich auch" war ihr das reichlich peinlich *grins*
Die Feier war jedenfalls wirklich toll und es gab nich einen Augenblick, der zu anstrengend gewesen wäre....
Ich habe mich von der Kondition her ganz "normal" gefühlt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und Schwanger

Antwort von schnuffelente am 13.11.2006, 14:32 Uhr

hallo, ich war im 7 Monat als wir geheiratet haben. War auch kein Problem, weil es mir gut gegangen ist.
Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und Schwanger

Antwort von mami1984 am 13.11.2006, 20:14 Uhr

Hallo!

Ich war im 9. Monat SS. War überhaupt kein Problem mit der Kugel :). Das einzige Problem war die Grippe, die ich mir zwei Tage vorher eingefangen habe *hmpf*

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und Schwanger

Antwort von DieJessi am 13.11.2006, 22:51 Uhr

mein Kleiner ist auf den Tag genau eine Woche nach unserer Hochzeit gekommen :-)
War zwar ganz schön anstrengend weil es da auch so heiß war aber trotz allem super schön!!!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.