Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggi1 am 14.11.2006, 9:35 Uhr

Es geht noch!!!

Danke erstmal für all die Beiträge.

Mit der Frage war gemeint ob ich vielleicht aus der Sicht von Anderen/Euch überreagiere und vielleicht alles überdenken sollte....

Ich denke die ganze Zeit an meinen Schatz und deshalb bin ich auch so am zögern, aber er hat sich seit ihrer Geburt noch nie(!) um sie gekümmert, vielleicht erst zwei oder drei Mal auf dem Arm gehabt(weil ich sie ihm gegeben habe, ist genervt von ihr, sagt sie riecht komisch und sagt er fühle nicht wirklich was für sie.Er weiß nichtmal wieviele Zähne sie hat, er guckt sie nie an.Sie hat teilweise sogar Angst vor ihm.Also erübrigt sich ja wohl die Aussage das man das Recht des Kümmerns beiden Elternteilen zusagen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.