Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isasmama am 13.11.2006, 18:34 Uhr

Hallo

Hy,

ohje...ich habe mich Verliebt....er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich lasse es langsam angehen.
Wir haben jeden 2ten Tag tel. Nun weiss er was ich fühle und seit dem tel wir jeden Tag.
Nach dem er es weiss kamen auch sachen wie vielleicht macht es beim nächsten Treffen bei Ihm auch klick, dann weis er woran er ist....
Er findet mich sympatisch er mag mich.....
er freut sich auf das nächste treffen
Er findet mich nicht hässlich grässlich oder so

Was das komische ist wir haben fast den selben typ....

Hmmm ob er sich auch verliebt hat?
PS: Habe sehr viel abgenommen und da sagte er er ist stolz auf mich, das ich schon so viel geschafft habe

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mamafürvier am 13.11.2006, 20:34 Uhr

Sich verlieben ist doch schön und das Prickeln, ob daraus was wird ist das Allerbeste.
Entweder langsam angehen lassen oder stürmisch, wenns beide wie der Blitz trifft aber wenn einer länger braucht um Gefühle zu entwickln oder sie wahr zu haben muß man sich in Geduld üben.

Warum sollte er dich gräßlich oder häßlich finden? Er trifft sich mit dir. Das ist wohl Antwort genug.

Das mit dem Abnehmen raff ich nicht. Hat er dich dicker kennen gelernt und er hat die Wandlung gesehen? Wenn nicht find ich es ein wenig übertrieben wie er sich äußert.

Was ist mit dem häßlich und der Abnahme? Hast du ein wenig Komplexe udn denkst er könnte sich deshlab nicht verlieben?

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hexe am 13.11.2006, 20:37 Uhr

hmm. versteh gerade deine posting nicht? was willst du uns jetzt damit sagen? oder hast du schon zum thema was geschrieben?

hä? ich glaub ich steh auf`n schlauch.
*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.