Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggi1 am 14.11.2006, 10:21 Uhr

Hmmmm......

Danke für die Tipps:-)

Aber leider habe ich genau das versucht.Ich war gerade am letzten Wochenende nicht da, er meinet er vermisse mich und kaum war ich wieder da, ging es weiter.Er ist wieder aggressiv und laut geworden.Usere Tochter saß daneben und hat geschrien ohne Ende und er hat weiter gemacht.

Wir haben beide den Wunsch gehabt, nur leider merke ich bei ihm nichts mehr davon.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.