Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleLi am 14.11.2006, 7:24 Uhr

Vom Mann weg, ja oder nein?

Ich würde gehen,,, die Kleinen bekommen es mehr mit als wie man es sich denkt,,, meine Kleine ist jetzt 9Monate alt,,, ich spreche also auch Erfahrung,,, und streiten tun wir uns auch ab und an,,, das ist glaub ich normal... aber schlagen lassen und Beleidigungen,,, NEIN, dass muss nicht sein...

Wegen money,,, geh zum Jugendamt, die helfen die garantiert,,, schliesslich stehen dir dann ne Menge Leistungen zu,, Kindergeld ja sowieso, Unterhalt von deinem Mann, Wohnungsszuschuss etc. Ruf an und mach nen Termin,,, ich denke danach sieht die Sache schon wesentlich anders auch (damit meine ich deine Sorgen zwecks finanzieller Lage). Und trau dich,,, es ist das BESTE für dich und vor allen Dingen für deine TOCHTER! Vergiss nie dass du in erster Linie für sie dazusein hast und für ihr Wohl sorgen musst. Und das geht nciht wenn sie merkt dass ihr euch immer streitet und laut werdet.

Viele Grüße und ganz viel Kraft, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.