Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 31.10.2011, 11:28 Uhr

Shit happens

Dass er sich anderswo ausheult, finde ich gar nicht so problematisch, im Gegenteil kann das, wie wir aus diesem Forum hier alle wissen (so man nicht nur auf Kopftätschler sondern auf wirklichen Rat aus ist) auch mal den Blick auf andere Sichtweisen lenken und als Denkanstoß herhalten.

Allerdings sehe ich, wie die meisten hier, nicht, dass seattle von sich aus behauptet alles richtig zu machen. Wir wissen, es gab bereits eine Paartherapie. Und anfänglich schien Herr Seattle ja auch zur Mitarbeit bereit. Aber, und ich sage das ohne Hintergrundwissen, wie die Therapie ablief und was besprochen wurde, drängt sich zumindest mir das Gefühl auf, dass Seattle immer noch an der Beziehung zu arbeiten bereit ist bzw die Ratschläge aus der Therapie immer noch befolgt während Mr. Seattle immer nur dann mitarbeitet wenn die Kacke am Dampfen ist und DAS, das ist dann zermürbend halt zermürbend und verschiebt ein Stück weit auch die eigenen Verhaltensparameter. Und das im Gegenteil zu dem part, der sein Verhalten nur kurzfristig ändert um schlimmeres abzuwenden für mich eben nachvollziehbarerweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.