Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.10.2011, 9:52 Uhr

Shit happens

Zitat:
"Ich habe gesagt, dass ER zum Psychotherapeut gehen soll, denn irgendetwas muss in seiner Kindheit falsch gelaufen sein."

Boah, heftig.....

Nur weil er anders tickt als Du, muß er doch nicht defekt sein. Du siehst Deine Ansprüche (die - da schließe ich mich Hase an - sehr hoch sind) als das Nonplusultra, das "Normale" - und weil er diese Ansprüche nicht erfüllt, ist er defizitär und muß repariert werden. Also: Er muß sich ändern, damit Eure Ehe wieder klappt.

Offensichtlich paßt es nicht zwischen Euch. Aber um es passend zu machen, müßt Ihr schon beide aufeinander zugehen. Ihn in die Werkstatt zu schicken - das wird nichts.

Was hat er denn da gemailt? Liebesschwüre? Das geht tatsächlich nicht. Aber wenn er sich nur ausgeweint hat - irgendwo muß er das doch machen. Du heulst hier, er bei zwei Mailbekanntschaften - das finde ich fair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.