Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 31.10.2011, 12:03 Uhr

Seh ich anders

Ich stimme bis zum aber zu, nur denke ich, Frau Schlaflos hat nicht zwingend immer schon diese Vorstellung gehabt. Aber sie hat sich einem unter Umständen schmerzhaften Reflexions- und Lernkurs verschrieben als sie entschieden hat, der Partnerschaft noch eine Chance zu geben, indem sie dieselbe therapiert. Und diese Bereitschaft sieht sie trotz Zustimmung seitens Herrn Schlaflos eben bei ihm nicht.

Und vor dem Hintergrund, dass ich sehr wohl mich zu ändern bereit war, derjenige, für den ich das u.a. letztendlich aber auch getan hat eben aber nciht oder nur teilweise, vor diesem hintergrund wäre ich auch zu einem "duhastjanichtmehralleLattenamZaun,Baby"-Spruch bereit und das eben nicht vor dem Hintergrund dass ich ihm ein ernsthaftes Handwerkerproblem unterstellen will sondern nur weil ich in dem Moment echt sauer bin und ihm einen mitgeben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.