Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.10.2011, 11:36 Uhr

@Nurit

...ich glaube nicht, dass er sie ernsthaft "um Erlaubnis fragen" muss, ob er zu dem Geschäftsessen mit einer weiblichen Person gehen darf, so wie ein Kind z.B. seine Eltern um Erlaubnis fragen darf.

Ich schätze, er wird sie eher - auch angesichts der Vorgeschichte etc. pp. - gefragt haben, du, ist es dir recht, wenn ich..? Und das finde ich eigentlich ziemlich normal. Termine außerhalb unser jeweiligen normalen Arbeitszeiten müssen bei uns jedenfalls auch abgesprochen werden, weil sonst die Kinderversorgung hängt etc., aber ich würde definitiv nicht "um Erlaubnis fragen", sondern schlicht "Terminabstimmung" machen bzw. eben wirklich fragen, ob es dem Partner recht ist, wenn er eine "Sondersicht" übernimmt, damit ich mich mit einem Freund treffen kann o.ä.

Warum ginge so etwas "entschieden zu weit"?

Im übrigen glaube ich nicht, dass sie die Mails kontrolliert hat - warum hätte sie sonst 6,5 bzw. 2,5 Jahre nichts davon mitbekommen? In dieser Zeit hat sie ja ganz offensichtlich vertraut - bzw. zumindest eben nicht kontrolliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.