Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 31.10.2011, 19:52 Uhr

@Fredda

Schlaflos,

dieses "Hintenrum-Getue" ist auch nicht die feine englische, das würde mich auch wurmen - zumal die Vereinbarung war, dass er das bleiben lässt. Offensichtlich war er in der Therapie nicht ehrlich, hat um des lieben Friedens willen nachgegeben und merkt jetzt, dass er das doch nicht will und kann. Und du fühlst dich verarxxxxt.

Ich habe keine Ahnung, wie weit seine "Online-Affären" damals gingen, ob er zu mehr bereit gewesen wäre oder was damals zwischen euch gelaufen ist - Fakt ist, du fühlst dich von ihm hintergangen, hast schon versucht, mit ihm eine Regelung diesbezüglich zu treffen, aber diese Regelung funktioniert seinerseits nicht. Woran liegt das? Nimmt er deine Verletzung nicht ernst genug, ist es ihm egal, glaubt er womöglich, du kämst nicht darauf? Oder ist ihm einfach das Hemd näher als die Hose, sprich seine eigenen Bedürfnisse wichtiger? All diese Dinge wären für mich Gründe, mich zu fragen, ob mir das für meine Beziehung reicht.

Ich schrieb's schon oben: Du scheinst der überaus engagierte, fürsorgliche und verantwortliche Teil zu sein, er ruht sich entweder darauf aus oder hat gar nicht erst so einen Anspruch an eine Partnerschaft. Ich glaube, da passen die Erwartungen einfach nicht zusammen, und wenn das deinerseits wieder und wieder zur Enttäuschung führt, dann solltest du dich für dich entscheiden, nicht für die Partnerschaft.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.