Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __mamamia__ am 27.10.2011, 17:38 Uhr

geschlechtsverkehr

hallo, ich bin im 7. monat schwanger und habe schon ein kind. ich habe aber noch eine etwas andere frage! ich habe erst dr. bluni nach rat gefragt, ob man geschlechtsverkehr in der schwangerschaft haben darf. er meinte ja. könnt ihr mir sagen, welche stellungen man ausprobieren kann, die während der schwangerschaft nicht weh tun oder ähnliches? ich wollte nähmlich dr. bluni nicht so direkt fragen! danke schon im vorraus

 
7 Antworten:

Re: geschlechtsverkehr

Antwort von stephanie-m am 27.10.2011, 17:55 Uhr

Das empfindet doch jeder Mensch anders. Probiert doch einfach verschiedene Stellungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechtsverkehr

Antwort von mf4 am 27.10.2011, 18:04 Uhr

Wenn die Schwangerschaft normal verläuft kann man GV haben und auch in den verschiedenen Stellungen. Welche angenehm ist oder gar weh tut muss man eben ausprobieren. Habt ihr denn 7 Monate nix probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechtsverkehr

Antwort von Anna99 am 27.10.2011, 18:35 Uhr

So lange es dir gefällt kannst du jede stellung machen ..du kannst auch bis zur geburt geschlechtsverkerh haben... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechtsverkehr

Antwort von Yarvalla am 28.10.2011, 13:26 Uhr

Und vorallem ist der Geschlechtsverkehr sehr gut, wenn nachher der Geburtstermin naht oder du vielleicht darüber bist, denn der Verkehr ist Wehenfördernd. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechtsverkehr

Antwort von Salberg am 28.10.2011, 20:54 Uhr

Das ist er in der Tat xD

Also, wenn dir der Sex wehtut, dann solltet ihr nicht nur eine angenehmere Stellung finden, sondern evtl. vorher etwas mehr Zärtlichkeiten austauschen, die Anspannung nehmen , evtl. Gleitgel verwenden, denn wenn bei dir die baierre nicht durchbrochen wird, ist es weder Lust noch schön...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schon wieder

Antwort von tattie am 29.10.2011, 12:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=144540&suche=__mamamia__&seite=1#start

und andere Links, die man finden würde, wenn man Deinen Namen in die Suche eingibt

Versuchst Du Dich wieder hier aufzugeilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lets talk about sex

Antwort von mf4 am 29.10.2011, 15:11 Uhr

Ich bin da ganz offen und werde dir mal ein paar verschiedene Sexpositionen zeigen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder eine tolle Blasenentzündung. Seitdem habe ich beim Geschlechtsverkehr irgendwie das Gefühl, ich müsste Pipi............ Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich muß eigentlich nicht, kann auch halten, habe auch ...

von Tanja1508 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Hallo zusammen!!! Hab da mal eine Frage! Seid ihr schon mal von euren Kindern beim GV erwischt worden?! Mein Kleiner ist 5, und es wäre fast soweit gewesen, mein Freund und ich haben "Schritte" gehört, waren aber aus der Wohnung über uns!!! Oh, mann, das hätte mir ...

von Knubbelchen1983 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr

Hallo ihr süssen Hab eine frage, trau mich leider nicht meinen Frauenarzt zu fragen. Ist eine etwas intime frage. Habe vor 2 Monaten meine Tochter entbunden, jetz haben mein Mann und ich schon einige male versucht miteinander zu schlafen, doch es hat einfach nicht ...

von mammina84 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.