Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja1508 am 19.04.2010, 10:51 Uhr

Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder eine tolle Blasenentzündung. Seitdem habe ich beim Geschlechtsverkehr irgendwie das Gefühl, ich müsste Pipi............

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich muß eigentlich nicht, kann auch halten, habe auch sonst keine Probleme damit, aber es fühlt sich shcon komisch an....

Danke :-)

 
6 Antworten:

Re: Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Antwort von flassk am 19.04.2010, 11:01 Uhr

Ich würde mich fragen, ob die Blasenentzündung wirklich vollständig auskuriert ist, aber das kann dann nur der Urologe feststellen!
Ich würds in erster Linie vom Arzt abklären lassen und den dann auch wirklich unverblümt darüber ausfragen, wenn nix ist, würde ich mal nach squirting googeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Antwort von Tanja1508 am 19.04.2010, 11:03 Uhr

naja, Squirting ging vorher schon :-)

Aber ich hatte nie einen solchen Harndrang.....zumindest nicht so....aber beim Wasserlassen hab ich keine Probleme mehr ,was die Entzündung angeht....

Aber gut, vielleicht hats wirklich was mit squirten zu tun....der körper verändert sich ja auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Antwort von flassk am 19.04.2010, 12:01 Uhr

Könnts der G-Punkt sein?
Hast Du es die ganze Zeit oder nur bei "Berührung" einer Stelle? Also Punktgenau? Oder insgesamt die ganze Zeit....schlecht irgendwie zu umschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Antwort von Patti1977 am 19.04.2010, 12:23 Uhr

Hallo,

ich kenne das. Mit der Entzündung ging bei mir meist einher, dass die ganzen Schamlippen leicht gereizt waren durch ständige Wasserlassen und Toilettenpapier. Es dauerte, bis das weg war. Auch denkt man beim Sex dan dran und schon ist das Gefühl da. Wenn du sicherer wirst, dass nichts passiert, dann geben sich die Gedanken von allein und dann hast du das Gefühl auch nicht mehr. Und versuch nach dem Sex nicht gleich aufs Klo zu gehen, dass steigert das Gefühl auch noch. War jedenfalls bei mir so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Antwort von Tanja1508 am 19.04.2010, 12:23 Uhr

Punktgenau. Aber ich kann schlecht beschreiben, wo das ist. Relativ weit vorne an der Wand in Richtung Bauch. Wenn da der Penis drüberrubbelt an dieser besagten Stelle, hab ich das Gefühl, ich muß sofort aufs Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang bei Geschlechtsverkehr

Antwort von flassk am 19.04.2010, 12:31 Uhr

und wenn Du mal mit Deinen Finger mal drüber gehst und es die Stelle ist, die etwas rauher ist, könnte das wirklich der G-Punkt sein!
Bei Wikipedia ist die Stelle sehr gut beschrieben.

Ich kann von mir sagen, das mein G-Punkt seit der Zeit, wo ich weiß, wo der ist, etwas nach unten gewandert ist. Ob es am fortschreitenden Alter liegt oder an der direkten Stimulation weiß ich nicht.

Wenn Du Dir nicht sicher bist geh doch mal zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Hallo zusammen!!! Hab da mal eine Frage! Seid ihr schon mal von euren Kindern beim GV erwischt worden?! Mein Kleiner ist 5, und es wäre fast soweit gewesen, mein Freund und ich haben "Schritte" gehört, waren aber aus der Wohnung über uns!!! Oh, mann, das hätte mir ...

von Knubbelchen1983 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr

Hallo ihr süssen Hab eine frage, trau mich leider nicht meinen Frauenarzt zu fragen. Ist eine etwas intime frage. Habe vor 2 Monaten meine Tochter entbunden, jetz haben mein Mann und ich schon einige male versucht miteinander zu schlafen, doch es hat einfach nicht ...

von mammina84 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.