Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 18.09.2009, 10:32 Uhr

Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Hallo zusammen!!!
Hab da mal eine Frage!
Seid ihr schon mal von euren Kindern beim GV erwischt worden?!
Mein Kleiner ist 5, und es wäre fast soweit gewesen, mein Freund und ich haben "Schritte" gehört, waren aber aus der Wohnung über uns!!! Oh, mann, das hätte mir gefehlt...
wie habt ihr reagiert!?!?!?
;))))
linda

 
25 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Antwort von flassk am 18.09.2009, 11:05 Uhr

lol...

...schnell Decke drüber und was von kuscheln gefaselt...

...oder was vom "Bettsport" damit Papa und Mama "fit" bleiben...


Peinlicher ist es, wenn Kind den Dildo findet erklär das Ding mal....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Antwort von Knubbelchen1983 am 18.09.2009, 11:08 Uhr

oh ja...das mit dem dildo konnte ich gerade noch verhindern..hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Antwort von flo03 am 18.09.2009, 11:09 Uhr

ist uns auch schon passiert decke drüber und da haben wir gesagt papa und mama kuscheln gut wars.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flaask

Antwort von Sidney+BriBri am 18.09.2009, 11:31 Uhr

Deswegen sollte man auf Fun Factory zurückgreifen, da gibt es Dildos oder Vibratoren in Form von einem Maulwurf oder Wurm etc. pp in gaaanz knalligen Farben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passiert schon mal... so what

Antwort von mamafürvier am 18.09.2009, 12:36 Uhr

Wenn die KIds noch klein sind dann kann man ihnen gut was anderes einreden... dumm ist es, wenn sie groß sind. Mein Sohn war schon über 10 und nicht allein (kam mit Schulfreunden)... er ertappte uns nicht dabei aber ich noch im Bett und er machte grad seine Hose zu... das hält er mir nun gern noch vor, nach über 10 Jahren und ich lache drüber... hab auch genug penliche Dinge in der Hand gegen ihn so eng seh ich das nicht, besser als Mama und Papa zu sehen wie sie streiten.

Meine beiden kurzen hatten kürzlich was brummendes unter meinem Kopfkissen gefunden... fanden sie wohl lustig. Nachgefragt haben sie nicht... ich versteck jetzt meine Spielzeug besser

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von flassk am 18.09.2009, 13:04 Uhr

Ja, meiner sieht ja auch wie Spielzeug aus, ist rosa/lila vorne gebogen, also den anderen,der so aussieht wie ein echter, der ist gut versteckt, weil den find ich nicht so "prickelnd".

Aber was sagt man wen Kind das Teil findet " Mama, was ist daaaas denn?
So nach dem Motto, darf ich das Ding mal zum spielen nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passiert schon mal... so what

Antwort von flassk am 18.09.2009, 13:09 Uhr

Genau, passiert halt, und ist doch gut, wenn man sowas macht (meine jetzt den Sex)....

Und wegen Nackig sein kann man sagen, das man halt so schwitzt, weil es im Bett so warm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wollen doch nur spielen ;o)

Antwort von mamafürvier am 18.09.2009, 14:02 Uhr

Meine haben damit gespielt... war zum Glück einer der nicht wie ein Penis aussah also gabs keine Fragen...
Blöd nur... das Teil hatte ne Gummihülle die nach Erdbeere roch... die haben sie abgepult.

Das wirklich peinliche kam aber später... sie fanden ihn nochmal, rannten zum großen Bruder (der zu allem Glück auch noch grad nen Kumpel zu Besuch hatte), wollten das teil zeigen, wie toll es vibriert...

... habe sie 1m vor der Tür meines Großen abfangen können


lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Antwort von skeani am 18.09.2009, 16:50 Uhr

"Mama, tu dem Papa nicht weh!" ... stand unser Sohn an der Schlafzimmertür.

Er war 2.

Passiert ... und wir sind auch Menschen.

Wie peinlich das erst unseren Kindern sein wird, sollten wir sie mal erwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Antwort von Ylvie am 18.09.2009, 18:05 Uhr

ist uns schon mal passiert.
Wir haben uns einfach unter die Decke gelegt.
War nicht weiter schlimm.

gruß, Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir lernen nix dazu,

Antwort von Cata am 18.09.2009, 19:27 Uhr

weil uns das staendig passiert. Gut, wir koennten ins Bett gehen, aber da schlaeft momentan unsere Kleinste, da sie nachts eh immer in unser Bett kommt und einen ganz leichten Schlaf hat.
Durchs Wohnzimmer laeuft unsere Grosse schon mal an uns vorbei. Was soll man da machen? Ihr ist es wohl peinlicher als uns. Sie weiss wohl, was wir tun. Tja und Decke, meistens keine zur Hand. Andererseits findet sie es normal.
Neulich sagte sie mir, dass die Eltern der Anderen sich nichtmal vor ihren Kindern kuessen wuerden geschweige denn ausziehen (Amis halt).
Wir wuerden zwar nerven, aber bei uns wuesste sie wenigstens, dass beziehungstechnisch alles im gruenen Bereich sei, und sie koenne ja klopfen bevor sie die Tuer aufmacht.
Ich habe meine Eltern frueher auch oft erwischt, und ich hab Sexspielzeug und Kondome gefunden, meine Eltern liefen staendig nackt rum. Es hat mir nicht geschadet. Ich war weder fruehreif noch hab ich ein Trauma erlitten.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nix dazu,

Antwort von glitzerglänzer am 18.09.2009, 20:42 Uhr

ich hab meine eltern früher auch öfters "erwischt", allerdings waren sie dann immer zugedeckt! erst im teenie-alter wurde mir klar, was da eigentlich läuft......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte früher "alte" Eltern haben keinen Sex mehr

Antwort von mamafürvier am 18.09.2009, 21:03 Uhr

Meine Eltern waren prüde, nackt nee das gabs nicht und außer n Bussi hab ich nix gesehen... 1mal da war es im Schlafzimmer so seltsam kuschelig, Sekt neben dem Bett und ich dachte nur... oh mein Gott die alten Leute machen es doch noch... meine Kids wissen ich hab n Sexleben und ich denke auch, daß das ihnen nicht geschadet hat. Ich hab in ihrer Pupertät auch so einiges mitbekommen aber sowas nehmen wir mit Humor.
Klar angekettet im Lackoutfit ans Bett sollte man sich nicht erwischen lassen aber sonst... so ist das Leben.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flaask

Antwort von narnia am 19.09.2009, 8:33 Uhr

Und wenn das Kind dann damit in den KiGa möchte? Quasi am Spielzeug-Mitbringtag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte früher "alte" Eltern haben keinen Sex mehr

Antwort von Maus3152 am 19.09.2009, 10:23 Uhr

Oh,wir sind auch schon öfter erwischt worden.Und?Find ich nicht so schlimm,aber ich versuch schon das zu verhindern,klappt aber nicht immer.Meine Ma hab ich och schon erwischt.Da war ich so 16 und fand es nicht wirklich schlimm.Jedenfalls gibt es schlimmeres und an Spielzeug kommen se nicht ran

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte früher "alte" Eltern haben keinen Sex mehr

Antwort von Jess! am 19.09.2009, 10:45 Uhr

bei meinen eltern gab es sowas nicht
war halt eine andere generation

meine kids haben und schon ein paar mal erwischt
ich habe es ihnen erklärt und die dinge beim namen genannt. mein sohn macht ab und zu mal anspielungen aber wir lachen da eher drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte früher "alte" Eltern haben keinen Sex mehr

Antwort von fledermaus24 am 19.09.2009, 12:28 Uhr

Uns ist es noch nicht passiert. Würd es auch irgendwie überspielen. Unsere Kids sind aber auch im Bad, wenn wir z.B. duschen. Also mit nackt sein haben wir kein Problem. Die sind übrigens 7 und fast 5. Viel schlimmer find ich es, daß ich immer wußte, daß bei meinen Eltern früher nix lief. Da macht man sich eher Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Eltern hatten nie Sex!

Antwort von Butterflocke am 19.09.2009, 13:28 Uhr

Und so ist es bei uns auch! Das ist Tradition....sozusagen...;-)

Nackt sind wir allerdings schon, und zwar auch vor unseren Kindern.
Nein wir tanzen nicht den ganzen Tag nackt durch die Wohnung, aber die Badtür wird zB. nicht abgeschlossen, wenn wir duschen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von schlummerpiep am 19.09.2009, 14:07 Uhr

Also wir haben selten Sex (im Gegensatz zu früher), und ich vermisse auch nichts. Keine Ahnung, brauch das nicht mehr so oft.

Aber wenn wir mal Sex haben, dann so, dass der Lütte (fast 3) auf keinen Fall was mitbekommen würde! Hat nichts mit Prüdesein zu tun (wir laufen auch nackig rum und gehen zum Klo, wenn der Kleine dabei ist), aber Sex muss ein Kind nicht beobachten.

So sehe ich das. Man kann dafür sorgen, dass die Kinder das nicht mitkriegen. Und Spielzeug haben wir auch, aber in einer Schublade, wo der Zwerg nicht ran kommt.
Und wenn es doch mal passiert - naja, aber dann ist man doch beim nächsten mal schlauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schlummerpiep

Antwort von Jess! am 19.09.2009, 14:56 Uhr

"Man kann dafür sorgen, dass die Kinder das nicht mitkriegen"

wie kann man vorbeugen das die kinder einen nicht erwischen wenn sie nachts einfach beim akt im türrahmen stehen?

keiner möchte doch von den kindern (und wohl auch von anderen ) erwischt werden *g* aber wenn es passiert finde ich es kein beinbruch
obwohl ich beim ersten erwischen ziemlich geschockt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlummerpiep

Antwort von flassk am 19.09.2009, 16:15 Uhr

Also darf man nur Sex machen, wenn die Kinder ausser-Haus sind, oder?!

Bei einem geht das ja noch, aber wie alle 3 wegkriegen, wenn man weder geschieden (also alle 14 Tage WE frei), Omas nicht in der Nähe sind, oder nicht alle bei Freunden sind...

Also bei uns ist mind. immer eins im Haus!

Und nachts kann wirklich auch eins mal in der Tür stehen...

bei einem 3jährigen geht es ja noch mit Spielzeug verstecken, aber was bei größeren machen, die ÜBERALL drankommen?

Also ich fand schlummerpieps Beitrag jetzt nich so dolle...

Besonders das "Also wir haben selten Sex (im Gegensatz zu früher), und ich vermisse auch nichts. Keine Ahnung, brauch das nicht mehr so oft."

Ja, das hatten wir selber auch schon, aber die letzte Zeit, seit die kleine ca. 4,5 Jahre alt ist, brummts bei uns wieder....also kann man das jetzt nicht auf alle verallgemeinern...das mit der Sex-unlust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uns auch schon passiert

Antwort von MamavonLucas am 19.09.2009, 16:40 Uhr

naja mein Sohn war allerdings noch nicht in dem Alter das er fragen gestellt hat.
Haben dann eben unterbrochen....
Mein Mann hat seine Eltern mal erwischt als er Kind war und ist seinem Vater auf den Rücken gesprungen.Und wollte wissen was der Papa mit der Mama macht.Wie sie reagiert haben weiss er nicht mehr...
Naja ich denke es ist was ganz natürliches....Und man kann es dann ja Kind und Altersgerecht erklären.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfachste Lösung?

Antwort von Vio-1 am 20.09.2009, 11:13 Uhr

Hi

Wie wärs mit abschließen?
Bei uns wird einfach die Tür abgeschlossen, fertig.
Sollte dann des nächtens ein Kind runter oder hoch oder rüberkommen, dann klopft es oder motzt oder ruft "Mama" o.ä. und dann antworte ich und habe noch ein paar Sekunden Zeit.
Schließt denn keiner von Euch die Tür dabei ab?
Ansonsten haben wir auch kein Problem mit Nacktheit etc.!

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfachste Lösung?

Antwort von Maus3152 am 20.09.2009, 15:54 Uhr

Ne,wir schliessen nicht die Tür ab.Ginge auch nicht,weil Schlüssel fehlen.Im Wozi haben wir ein Oberlich an der tür,da würde das abschliessen ichts nutzen.Man kann dann von der Treppe aus schön beobachten(haben die aber nie gemacht...glaub ich Und so schlimm ist des ja wohl nicht,wenn man dann mal erwischt wird.Unser fast 5 jähriger hat uns vor kurzem noch erwischt und fragte was wir machen.Haben halt rumgeturnt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Antwort von __mamamia__ am 26.08.2010, 13:49 Uhr

oh,ja!!
es war mitten in der nacht!mein kleiner kommt wie jede nacht zu mama und papa ins bett gehuscht!!nur das problem war wir hatten ihn erst nicht bemerkt(wegen lautem stöhnen usw.)als er dann mama gesagt hat wussten wir sofort was los war.hab schon frau schuster nach rat gefragt,sie meinte,man solle ihm erzählen,dass uns so heiß war (was ja auch stimmt;-)
und wir uns ausgezogen haben und atmen mussten ,wie beim sport,weil wir so geschwitzt haben!!!:-)
naja,hat geklappt.der dildo veschwindet meist eh in einem abgesperrten schrank wo sich auch kondome ,handschellen usw.befinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschlechtsverkehr

Hallo ihr süssen Hab eine frage, trau mich leider nicht meinen Frauenarzt zu fragen. Ist eine etwas intime frage. Habe vor 2 Monaten meine Tochter entbunden, jetz haben mein Mann und ich schon einige male versucht miteinander zu schlafen, doch es hat einfach nicht ...

von mammina84 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.