Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky+becky am 23.02.2005, 21:37 Uhr

kann sich ein mensch so verändern?

das wissen, das er anders war. über jahre anders war.

aber du hast recht- SO will ich nicht. wenn ich allein überlege was er sich heute geleistet hat..

um 3 rief er an, er käme um 5. äußerste was er gern essen würde und ob ich das machen könnte für uns. wir hatten schon gegessen, aber da es einfach+schnell war hab ich ihm das gemacht. weil ich´s gern mache.

er kam um 6 und ich fragte warum er nicht bescheid sagen könnte, dass er später kommt. er roch nach fritierfett und ich fragte ob er schon gegessen habe im imbiss, weil er so stank. nein sagte er, er wäre nur mit einem kollegen kaffee trinken gewesen. warum er nicht angerufen hat? weil er jawohl mal mit nem kollegen kaffeetrinekn gehen könnte. er sei ja jetzt da. dann mäkelte er am essen rum, weil ich den schinken nicht angebraten hätte. hab ich auch nicht, hab ich noch nie gemacht. naja. er hat´s ohne magenkrämpfe überlebt+gegessen.

teller blieb stehen. ich hab nix gesagt, aber auch nicht weggeräumt. wenn er alleine ißt kann er seinen kram auch selbst wegstellen finde ich.

dann ging´s vor den fernseher und die kleine wollte mit ihm spielen. er: frag mal mama, ich bin soooo müde. nach ner halben stunde ging er vor den pc und kündigte an, bald fahren zu wollen. habe ihn dann ignoriert weil es mich verletzt hat. wenn er so früh wieder fährt kann er die zeit die er hat mit mir, mit uns, verbringen, oder? und er mußte wirklich schlafen gehn, um 3 ist die nacht zu ende, ist verständlich. er fragte mich was los sei und ich hab gesagt dass mich seine art stört. keine antwort.

dann zog er seine jacke und an sagte der kleinen tschüß. ich hab nur noch gesagt denk bitte wenigstens an deinen teller. er rief nur die treppe hoch: stell ihn halt selbst weg, ich hab schon die schuhe an (mit arbeitsschuhen darf er net in die wohnung, weil die grundsätzlich verdreckt sind). ich hab nur noch hinterhergerufen: schon gut, brauchst dich nicht bedanken! da knallte schon die autotür und weg war er.

wenn ich das nun aufschreibe ist´s nochmal so schlimm wie vorhin. diesen menschen KENNE ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.